Ich kletter raus aufs Dach und streck die Arme aus
und stell mir vor wie ich flieg
über den Dächern deiner Stadt.
Und wenn du einschläfst bleib ich wach,
pass auf dich auf die ganze Nacht.
Und ich flieg.
Ganz egal wo du auch bist,
du hättest mich.
Wie gerne wäre ich,
sowas wie ein Superheld für dich.
Freitag, 26. Februar 2010
Peilomat - Superheld
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

wer wäre das nicht gerne.. der superheld für den anderen. für den menschen den man liebt.. *lächel* nur leider.. sind wir nicht perfekt..so schmerzlich wir das auch immer wieder erkennen müssen..*seufz*
AntwortenLöschenWhy does the sun go on shining?
AntwortenLöschenWhy does the sea rush to shore?
Don't they know it's the end of the world,
'Cause you don't love me any more?
Why do the birds go on singing?
Why do the stars glow above?
Don't they know it's the end of the world.
It ended when I lost your love.
I wake up in the morning and I wonder,
Why everything's the same as it was.
I can't understand. No, I can't understand,
How life goes on the way it does.
Why does my heart go on beating?
Why do these eyes of mine cry?
Don't they know it's the end of the world.
It ended when you said goodbye.
Why does my heart go on beating?
Why do these eyes of mine cry?
Don't they know it's the end of the world.
It ended when you said goodbye.
skeeter davis.<3
AntwortenLöschen